Medical Wellness Mller

Medical Wellness Müller

Mein Name ist Daniel Müller. Nach 13 Jahren Tätigkeit als Betriebswirtschafter HF in verschiedenen Führungspositionen in der Privatwirtschaft sowie in der Verwaltung, wurde es mir ein Bedürfnis, den Menschen von nun an auf eine andere Weise zu helfen. Mit der dreijährigen berufsbegleitenden Ausbildung zum medizinischen Masseur mit eidgenössischem Fachausweis FA und Sporttherapeut habe ich meinen Weg gefunden.

Im Oktober 2014 habe ich den eidgenössischen Fachausweis als medizinischer Masseur erworben. Zusätzliche Fähigkeiten als Sporttherapeut eignete ich mir in einem 6 monatigen Praktikum an der Eidg. Hochschule für Sport Magglingen EHSM im Swiss Olympic Medical Center an.

Nebst klassischer Massage, manueller Lymphdrainage/KPE, Fussreflexzonen- und Bindegewebsmassage, Hydro-, Mechano-, Elektro- und Ultraschalltherapie biete ich auch Sportmassage, Kinesio Taping/klassisches Tapen und manuelle Triggerpunkttherapie an.

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 22:00
Di13:00 - 22:00
Mi13:00 - 22:00
Do13:00 - 22:00
Fr13:00 - 22:00
Sa08:00 - 18:00
SoGeschlossen